Archiv

Archiv für April, 2009

Ich hoffe ihr seid keine versierten User…

28. April 2009 Keine Kommentare

…die sind nämlich höchstkriminell!

Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft.
Von der Leyen

Aus einem interessanten Telepolis Artikel.

KategorienAllgemein Tags:

Social Networks in 50 Jahren

22. April 2009 Keine Kommentare

Hm. Schonmal drüber nachgedacht? Wenn später die Bekannten sterben, steht das dann im VZ?

Wenn ich meine Passwörter immer geheim halte, was passiert mit all meinen Projekten/Seiten/Blogs/etc. im Internet wenn ich plötzlich vom LKW überfahren werde?

Bohlen zum Thema Filesharing

22. April 2009 1 Kommentar

Dieter Bohlen war mir nie so sympathisch wie in diesem Video.