Home > Allgemein > Podcasts sind super!

Podcasts sind super!

Ich wollte das nur mal so anmerken.

Seitdem ich einen iPod Nano 3G habe höre ich regelmäßig Podcasts. Anfangs habe ich mir noch das eine oder andere Hörbuch im iPod-Store gekauft, aber Podcasts sind einfach billiger. Nämlich kostenlos. Und man hat jeden Tag Entertainment pur. Sei es beim Auto fahren oder Wäsche aufhängen oder, oder, oder…

Meine aktuell abonnierten Podcasts sind:

    Was hört ihr so für Podcasts? Habt ihr noch supertolle Empfehlungen für mich? Ich suche ja aktuell noch einen prima Berlin-Podcast. Vielleicht auch noch einen aus Bremen oder Schleswig-Holsten (Kiel, Flensburg, Eckernförde).

KategorienAllgemein Tags:
  1. Virgil
    11. Dezember 2009, 00:11 | #1

    Podcasts sind allerdings super. Als Abonnent von über 300 Podcasts hätte ich da schon einiges zu empfehlen, aber ich fasse mich mal kurz.

    Wenn man Podcasts zu bestimmten Themen sucht, ist podster.de so gut wie unschlagbar. Das allerbeste an der Plattform ist außerdem, dass es einen Podcast gibt, der einen mit der aktuellen Folge von neu angemeldeten Podcasts beliefert.

    Es gibt schon viel Schrott, aber auch einige echte Perlen, je nach Interessenlage und Hörgewohnheiten. Aber Vorsicht: sowas kann auch süchtig machen, siehe ich.

  1. Bisher keine Trackbacks
*